Total Pageviews

Sunday, November 13, 2011

viel Zeit ist vergeangen.............

Bitte entschuldigt mich bitte das ich mich nicht so lange gemeldet habe, aber ich muss sagen das ich sehr busy war und faul.
also ich versuche mal die ganze Zeit die vergangen aufzuschreiben.

Start:
also das erste große Erlebniss was ich erleben durfte war Homecoming!!!
als erstes muss ich euch sagen das ich erst garnicht gehn wollte, weil Roger, Rj und ich was an diesem Wochende  zusammen was unternehmen wollten. Nun gut, ich fand den Abend bevor Homecoming eine Kiste in meinen Zimemr. In dieser Kiste war eine Einladung zum Homecoming.
 Darüber hinaus war eine Eintrittskarte, Geld zum essen gehn und Geld zum Fotos kaufen/machen lassen und zum schluss auch noch ein Hemd drinne
eigentlich fragt der Junge das Mädchen, aber bei mir war das umgedreht ahah ^^ warum sollte ich denn nicht gehn wenn ich nichts  bezahle^^




also gut dann bin zum HOMECOMING gegangen und danach schön essen gegangen.!! dann habe ich das erste mal bei jemanden anderen übernachtet nämlich bei Tylor und ich hatte das erste mal SPAß ^^ ihr wisste schon 

so dann sind paar Tage oder auch Wochen vergeangen bis mal wieder was spanndendes passiert ist.
Also erst mal habe ich hier richtig gute Freunde gefunden, die auch niemals vergessen werde. NIEMALS!!!





es recht nicht den Franzosen Pierrè, der ist mein alter, gleiche Intressen ^^ ihr wisst schon, ich kann ihn alles erzähln und er mir. qui est mon frère I love u !! 

so dann bin ich das erste mal zu meinen Area Rep. gegangen. Das ist eigentlich ein ganz cooler Typ , wenn sein Hobby nicht in der Wüste umherirren würde sein. man ey  der hat mich dann erst mal wandern genommen so für ungefair 4 Stunden. Könnt ihr euch das vorstellen $ Stunden in der Sonne zu braten bei 45 ° ...................... alteeeeeeeeeer das war so heiß..... und er hat gesagt das ist sehr intressant ..... und was habe ich gesehn.. als wir auf dem Berg waren....................................................... einen BAUM
der über 2000 Jahre cool wa??????????????






dann ist sehr lange Zeit vergangen..... wo ich einfach nur gelebt habe. Gegessen, Geschlafen, Aufgestanden und wieder Schlafen gegangen haah wie ein richitger Amerikaner
so dann bin ich wieder zu mein Area Rep. gegangen und wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, mag er wandern, so wie gesagt sind wir wieder wandern gegangen. Aber diesmal nicht so lang ( 4 Stunden) sondern LÄNGER so ungefair 5 1/2 Stunden bin ich mit ihm und seine Frau durch die Wüste von Las Vegas gesteppt das war ein Spaß. Ich bin echt ausgerastet weil es mir gereicht hat.


aber ich troz allem war ich dann wirlich  glücklich das ich mitgegangen bin weil ich glaube den schönsten Ausblich auf  Vegas hatte. Ich teile ihn mit euch hier bitte schön ^^ das war übrigens in den REDROCKS also fahrt da auch mal hin übers Wochende aber vergesst nicht ihr braucht schon ein Virtel des Wochende um auf diesem Berg zu kommen ..........hahah ^^

zeit ...............zeit ..................zeit ist vergangen,,,, ich erinnere mich nicht mehr ganz ... UP's :-)

also ich habe denn immer mehr mit Pierrè geamcht.... wir hatten Spaß ^^ und dann das einen Wochende sind wir mit seiner Hostfamily zu ihrem 2. Haus nach Utah gefahren. also das haus ist so groß ihr werdet es noch sehn. Wie das Leben so mit mir spielt sind wir wieder wandern gegangen...........  da ist mir doch schon wieder fast der Kragen geplatzt , aber dann war das so lustig,cool und so schön. wir waren im Zion Nationalpark...................... seht euch das an wie schön das ist











so das letzte was ich euch zu berichten habe ist der Trip mit den ganzen Austauschschlüer zum HOOVER DAM und zum VALLEY OF FIRE
das war ein sehr schönen Tag mit den ganzen Leuten...... und das war so schön da. Darüber hinaus bei diesem Staudamm wurde Transformers gedreht haahah das its funny














und ich glaube da habe ich mich echt verliebt , mal sehn ob ihr es erratet hier bitte




but right now i stay still alone :-(

ich verspreche euch das ich jetzte immer regelmäg schreiben werde eurer
sebastian

No comments:

Post a Comment